Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Hamburg

Job in Hamburg

hallo Bernhardt, natürlich ist das jetzt nicht das schärfste Profil der Welt. Andererseits kann so ein allgemeines Profil auch...

Stempel kaufen

Hallo Schlawikowski Schade, dass du auch anderen Online Shops keine Chance mehr geben willst. Warum ist das so? Es gibt so viele...

Hat jemand in Hamburg schwimmen gelernt?

Nein, in Hamburg hat noch nie irgendjemand schwimmen gelernt! Hamburg hat nur Nichtschwimmer. Das ist ein Fakt.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Noch ein Tip: <a href="http://www.Mixwerk.c...">Mixwerk</a> Sehr lustige Seite mit vielen Infos über den Sprecher Beruf.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Ich würde da <a href="http://www.mixwerk.c..." target="_blank" rel="nofollow">www.mixwerk.com/</a> empfehlen. Die haben in Berlin 2...

Fragen stellen
askabit.de » Hamburg » Wie war es vor 15 Jahren in Arbeitsämtern?

Frage

Wie war es vor 15 Jahren in Arbeitsämtern?

Frage von Ansgar nach Hamburg vom 03.09.2009

Mich würde gerne interessieren, wie die Situation vor 15 Jahre in Hamburger Arbeitsämtern, oder in Arbeitsämtern von großen Städten, wie Berlin, Hamburg, Frankfurt etc. war.

Konkret finde ich es sehr bedrückend, dass Security-Leute vor Ort sein müssen, je nachdem welches Anliegen geklärt werden muss, sind diese fast unmittelbar dabei.

Nun die Frage, ob es vor 15 Jahren, bevor SPD und Grüne die Hartz4-Reform verabschiedet haben, auch schon Sicherheitsbeamte bei Arge und Arbeitsagenturen vor Ort waren, oder ob damals die Situation vor Ort entspannter war.

Würde mich über Antworten von Leuten mit Erfahrung des damaligen Arbeitsamtes sehr freuen.





Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 9 PLUS 9 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen