Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Hamburg

Job in Hamburg

hallo Bernhardt, natürlich ist das jetzt nicht das schärfste Profil der Welt. Andererseits kann so ein allgemeines Profil auch...

Stempel kaufen

Hallo Schlawikowski Schade, dass du auch anderen Online Shops keine Chance mehr geben willst. Warum ist das so? Es gibt so viele...

Hat jemand in Hamburg schwimmen gelernt?

Nein, in Hamburg hat noch nie irgendjemand schwimmen gelernt! Hamburg hat nur Nichtschwimmer. Das ist ein Fakt.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Noch ein Tip: <a href="http://www.Mixwerk.c...">Mixwerk</a> Sehr lustige Seite mit vielen Infos über den Sprecher Beruf.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Ich würde da <a href="http://www.mixwerk.c..." target="_blank" rel="nofollow">www.mixwerk.com/</a> empfehlen. Die haben in Berlin 2...

Fragen stellen
askabit.de » Hamburg » Job in Hamburg

Frage

Job in Hamburg

Frage von Bernhardt nach Hamburg vom 07.07.2017

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Job als Sachbearbeiter. Im Herbst ziehe ich zu meiner Freundin nach Hamburg und da ich bisher noch keine Stelle finden konnte, versuche ich es einfach auf diesem Weg.
Ich habe Bürokaufmann gelernt, 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bin eigentlich für alle Büroarbeiten offen.
Wenn ihr Tipps habt, welche Unternehmen suchen, lasst es mich wissen :)

Kategorie: Arbeiten & Jobs

Eine Antwort vorhanden


Almabit antwortete am 19.07.2017 um 10:24 Uhr (vor 66 Tagen)

hallo Bernhardt,

natürlich ist das jetzt nicht das schärfste Profil der Welt. Andererseits kann so ein allgemeines Profil auch Vorteile haben: Du kannst ja quasi überall arbeiten.
Verstehe aber das Problem, wenn man in eine neue Stadt kommt und die erst mal kennen lernen muss. man weiss nicht, wo man anfangen soll, sich zu bewerben und wie man an die guten Stellen kommt.
Du könntest Bekannte in Hamburg fragen, ob sie was wissen, aber ich würds vielleicht erst mal über eine Agentur, so eine Jobvermittlungsfirma versuchen: www.mb-industrietechnik.de/ham... Im Zweifel kannst du ja auch erst mal als Zeitarbeiter arbeiten. So hab ich es zB gemacht, als ich gesucht hab.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 8 PLUS 8 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen