Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Hamburg

Job in Hamburg

hallo Bernhardt, natürlich ist das jetzt nicht das schärfste Profil der Welt. Andererseits kann so ein allgemeines Profil auch...

Stempel kaufen

Hallo Schlawikowski Schade, dass du auch anderen Online Shops keine Chance mehr geben willst. Warum ist das so? Es gibt so viele...

Hat jemand in Hamburg schwimmen gelernt?

Nein, in Hamburg hat noch nie irgendjemand schwimmen gelernt! Hamburg hat nur Nichtschwimmer. Das ist ein Fakt.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Noch ein Tip: <a href="http://www.Mixwerk.c...">Mixwerk</a> Sehr lustige Seite mit vielen Infos über den Sprecher Beruf.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Ich würde da <a href="http://www.mixwerk.c..." target="_blank" rel="nofollow">www.mixwerk.com/</a> empfehlen. Die haben in Berlin 2...

Fragen stellen
askabit.de » Hamburg » Hotel in Hamburg

Frage

Hotel in Hamburg

Frage von kurier nach Hamburg vom 03.04.2009

Hallo, ich suche für Anfang Mai ein Hotel in Hamburg. Wer kann mir eins empfehlen, klein, gemütlich oder groß und ausgefallen? Im Prinzip brauche ich nur ein Bett. Aber ich teste gerne mal was Neues. Danke, Benni

Kategorie: Dienstleistungen - Schlagworte: Hamburg - Hotel - gemütlich - ausgefallen - Preis

Bereits 2 Antworten vorhanden


florian.dahnke antwortete am 15.04.2009 um 20:56 Uhr (vor 3082 Tagen)

Aus Erfahrung würde ich mich in Richtung St. Georg halten - da gibt es eigentlich immer genug freie Zimmer. Und die Lage ist super zentral.

www.hotel-aachener-hof.com/ wäre eins, war aber schon etwas rustikal.

Oder schlicht vom Hauptbahnhof aus den Holzdamm runter - viel kann man da nicht verkehrt machen und auf jeden Fall billiger als am Dammtor.


Max antwortete am 03.04.2009 um 22:12 Uhr (vor 3094 Tagen)

Ich kann keine Empfehlung vorweisen, habe aber heute gesehen, das das Radisson SAS (der Turm am Dammtor, direkt am CCH) scheinbar restauriert/saniert wird. Naja, auf jeden Fall ist von aussen ersichtlich, dass die Fassade neu gemacht wird. Sollte die dort momentan überhaupt Hotelgäste aufnehmen, könnte es ungemütlich werden. :-)




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 9 PLUS 8 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen