Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Hamburg

Job in Hamburg

hallo Bernhardt, natürlich ist das jetzt nicht das schärfste Profil der Welt. Andererseits kann so ein allgemeines Profil auch...

Stempel kaufen

Hallo Schlawikowski Schade, dass du auch anderen Online Shops keine Chance mehr geben willst. Warum ist das so? Es gibt so viele...

Hat jemand in Hamburg schwimmen gelernt?

Nein, in Hamburg hat noch nie irgendjemand schwimmen gelernt! Hamburg hat nur Nichtschwimmer. Das ist ein Fakt.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Noch ein Tip: <a href="http://www.Mixwerk.c...">Mixwerk</a> Sehr lustige Seite mit vielen Infos über den Sprecher Beruf.

Woher bekomme ich einen Werbe-Sprecher/gute Stimme

Ich würde da <a href="http://www.mixwerk.c..." target="_blank" rel="nofollow">www.mixwerk.com/</a> empfehlen. Die haben in Berlin 2...

Fragen stellen
askabit.de » Hamburg » Diplomarbeit binden lassen in Hamburg

Frage

Diplomarbeit binden lassen in Hamburg

Frage von Magdalena nach Hamburg vom 06.04.2009

Hi,
ich habe meine Diplomarbeit bald fertig. Habt ihr Tipps, wo ich sie binden lassen kann? Was kostet das ungefähr und was für eine Qualität kann man erwarten?


Bereits 3 Antworten vorhanden


stark antwortete am 14.09.2009 um 17:04 Uhr (vor 2931 Tagen)

Aus meiner Uni (Nordakademie) haben dieses Semester fast alle bei mapepu Ihre Arbeit binden lassen. Ich bin extra dafür aus Elmshorn nach Hamburg Winterhude angereist, und ich muss sagen, ich kann euch diesen Copy Shop wärmstens empfehlen.
Hier der Link
www.studibind.de


Tobias antwortete am 15.04.2009 um 13:50 Uhr (vor 3083 Tagen)

Ich weiß nicht, ob ich den Punkt jetzt richtig markiert habe, aber auf der Grinedlallee, an einer Ecke, wenn man vom Dammtor kommt, vor dem Bagelpark, ist ein Copyshop. Dort haben wir vor kurzem 4 Exemplare (etwas über 100 Seiten) für knapp 40 Euro anfertigen lassen. Qualität und Service waren ok. Die Auswahl der Umschläge war jetzt nicht sooo riesig, aber ok.
Wir konnten sogar etwas auf den Umschlag drauf drucken lassen.

Das ganze wurde innerhalb einer halben Stunde gebunden. Mit Ausdruck, auswählen und bezahlen hat also alles ca. eine Stunde gekostet. Kommt aber sicher auch auf den Ansturm drauf an.

Tobias hat einen Punkt auf der Landkarte markiert. Anzeigen?


Fragestellerin antwortete am 07.04.2009 um 13:22 Uhr (vor 3091 Tagen)

Bei Staples kann man sie binden lassen. Die findest Du ja mehrfach in Hamburg. Kosten für ca. 100 Seiten belaufen sich wohl auf ca. 20 EUR pro Exemplar, je nachdem, was für eine Hülle Du haben möchtest. Wenn Du es selber ausdruckst, würde ich mit 7,50 bis 12,50 EUR pro Exemplar rechnen.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 4 PLUS 17 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen